Montag, 9. November 2015

Drunk Punk - die Angelas sind dabei!!!!!!!!!!

Drunk & Punk. Vol. 1 in Marburg.
Wir sind dabei.

Oder mit anderen Worten:
https://www.youtube.com/watch?v=sK-Be0QX-Zs
Wieder einmal Zitat Konrad Sattler vom Dolomitenecho (Bruder von Oswald Sattler, jüngstes von 8 Kindern,
versorgt immer noch ca. 40 Stück Rindvieh)

Für uns geht das Bier auch ohne Limo!

Kurz vor dem Abschluss unseres millionenschweren Sponsoring-Vertrags mit der heimischen Getränkeindustrie greifen wir schon einmal vor und laden zum Trunke ein. Nur bezahlen müsst Ihr selbst.
Wir unterstützen die dankenswerte Initiative zweier Marburger Punkfans die mit Unterstützung des legendären Krokodil-Stammtisches eine einmalige Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben haben. Nach diversen Ab- und Zusagen ist nun klar:

ES findet statt!



Headliner sind Curb Stomp, legendäre Ruhrpott Oi-Band aus Dortmund, die fantastischen Oskar aus Marburg und wir eröffnen dann den lustigen Reigen mit unseren schönen Weisen. Schließlich wollen wir danach wie viele andere auch nochmal KURZ TANZEN GEHEN!

Und natürlich wird es laut.

Versprochen.

Ach, und so wie’s aussieht auch ziemlich voll! Also pünktlich wer rein will!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen